Beiträge

  • Profilbild Jean-Peer

    Ich bin jetzt noch zwei Tage in DK in Esbjerg.
    Ich habe bisher nur im neuen jachthafen geangelt und da geht gar nichts. Gibt es irgendwo noch molen oder Stege die Öffentlich sind und wo mehr sein könnte ?
    Ich habe auch Brandungsangel mit aber das würde ich erst machen wenn es keine andere Lösung gibt

    25.07.19 10:52 1
  • Unbekannt

    Ich kenne mich in Esbjerg leider nicht aus ! Im Zweifelsfall im Angelladen fragen, andere Angler fragen oder gucken wo und wie andere Angeln .....mache ich gerne so wenn ich irgendwo total fremd bin. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Ortskenntnis! Petri und viel Spaß!

    LG

    25.07.19 11:22 0
  • Profilbild Aal Jäger

    ich weiß nicht genau wie es ist aber früher konnte mann im Industriehafen Angeln also Canadakai und Australienkai . Kann natürlich sein das heutzutage alles abgesperrt ist.

    25.07.19 11:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler