Beiträge

  • Profilbild Stevethechief

    Hab nun endlich nen größeren Keller wo meine Angelsachen rein können. Wollte mir mal ein paar Ideen holen wie ihr eure Ruten so aufbewahrt und das klein zeug. Lasst mal Fotos sehen. Liebe Grüße

    31.10.19 05:31 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich hab sie immer einfach gegen die Wand gelehnt. Ist zwar nicht ganz so schonend, aber ging schon. Für das restliche Tackle hab ich ein Regal. Seitdem da eingebrochen wurde und die Diebe nicht auf die Idee gekommen sind die zu klauen, hab ich alles in meiner Wohnung.

    31.10.19 07:18 1
  • Profilbild MoritzB

    Gib mal in die SuFu „Angelzimmer“ ein.
    Da gibts einen Thread wo du schon ein paar Fotos dazu sehen kannst.

    31.10.19 08:16 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hab mir im 3D Drucker so Winkel gebaut, die man an die Wand schrauben und die Angel darauf legen kann. Kostet 10 Cent das Stück inkl. Schraube und die Angeln sind wunderbar aufgeräumt und nehmen kein Platz weg 😉

    31.10.19 08:41 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich habe so einen Schienensystem bekommen,wo man die Winkel einhängt,macht sich wirklich super und nimmt wrnig Platz weg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.10.19 09:03 1
  • Profilbild Fly

    Der Thread "Angelzimmer " ist voll mit Bildern von Angelkellern etc...
    Hab bloß die Bilder nimmer auf dem Handy.
    Verlinken kann man die leider auch nicht.

    31.10.19 17:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Bei mir kommt nichts in Keller ☝🏼😄

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.10.19 17:56 2
  • Profilbild Dorschangler

    Das ist mein Angelraum...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.10.19 19:50 0
  • Profilbild Fly

    So bewahre ich meine Ruten auf.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.10.19 21:03 0
  • Profilbild Stevethechief

    Nice Leude danke

    01.11.19 06:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler