Beiträge

  • Profilbild Diggler71

    Hallo Gemeinde,

    Ich würde gerne spontan 2-3 Tage an einen schönen See zum angeln fahren . Perfekt wäre es mit nem kleinen Häuschen am Wasser ist aber kein muss.

    Hat jemand einen Vorschlag wo man hinfahren könnte .
    Komme aus dem Raum Köln und würde auch 3-4 Stunden Fahrzeit in Kauf nehmen .

    Gruß

    17.07.21 01:08 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Schön ☺️ freue mich für dich, Mach das 👍

    17.07.21 06:50 0
  • Profilbild FördenFischer

    Moin, also ich würde dir die Region und die Schlei empfehlen, hier ist im Moment super Wetter und es wird gut Aal gefangen. Außerdem ist es von hier nicht weit nach Eckernförde wo zur Zeit viele Makrelen gefangen werden. LG!

    17.07.21 07:48 1
  • Werbung
  • Profilbild FördenFischer

    um*

    17.07.21 07:50 0
  • Unbekannt

    falls es auch ein rheinarm tut, dann google mal nach xanten und angelurlaub. hab den link leider vor kurzem gelöscht. das ist ein anwesen auf deutscher seite mit zugang zum rhein auf holländischer seite. es gelten die holländischen Bestimmungen, brauchst aber keinen vispas. hauschen sind auch vorhanden. Gruß

    17.07.21 07:57 1
  • Unbekannt

    ansonsten kannste mal die grevenmühle in castrop dir link häuschen aber was teuer find ich

    17.07.21 07:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Diggler71

    Hab gegoogelt aber finde darunter nichts

    17.07.21 09:31 0
  • Unbekannt

    hier link

    17.07.21 09:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler