search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Frank geht an die Donau

Servus zusammen,

hat jemand heute am Fuchsbau Nord bei Forstwiesen meine Angel gesehen die ich leider liegen lassen habe.
Die Rute war eine Okuma One 7-20 Gramm und als Rolle eine Shimano Stradic 2500 nagelneu😔
Köder war ein goldener Spinner.
Falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar

vor 3 Wochen
3
Profilbild
Andi Boss

Ich wünsche dir finden

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Frank geht an die Donau

mal schauen 👍

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Andreas Leesch

fuck

vor 3 Wochen
0
Profilbild
karpfen henker

Wie schafft man es seine Angel liegen zu lassen ( hoffe sie findet jemand)

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Milkiway

Was für ne Tragkraft hatte die Geflochtene?

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Frank geht an die Donau

Was ist das für ne Frage

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Milky 🫣😂😂👍

vor 3 Wochen
3
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen