Beiträge

  • Profilbild fishing.ju

    Moin moin Angel Freunde,
    Ich angel jetzt mittlerweile schon 11 Jahre lang und bin von manchen Methoden total gelangweilt und genervt.
    Mein Haus Gewässer ist ein großer Fluss mit viel Steinschutt (Weser Achim) hier fängt man überwiegend mit Jiggen, dennoch bin ich davon abgenervt.
    Hier meine Frage: Kennt ihr noch gute Methoden für solche Flüsse mit Hardbaits an der Oberfläche z. B.

    Danke im Voraus ☮️

    14.08.19 09:30 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Moin Moin! Irgend erscheint meine Antwort hier nicht. Einmal versuche ich es noch.

    Versuche es doch mal mit Topwater Ködern. Die Attacken sind dabei meist spektakulär. Was auch in fast jedem Gewässer gut funktioniert sind Spinner. 4er und 5er Mepps sind eigentlich ein Garant für Bisse.

    Falls du auch für andere Sachen offen bist könntest du es ja alternativ mal mit Naturködern probieren. Köfi an ner Posenmontage oder Fischfetzen auf Grund gehen meist gut. Mir macht das auch immer Spass und es bringt Abwechslung zum herkömmlichen Spinnfischen.

    Falls es dir möglich ist solltest du auch mal andere Gewässer testen. Zum Beispiel einen See oder kleinen Teich. Dort muss man sich oft automatisch an andere Montagen wagen, weil das Gewässer z.B. sehr krautig ist.

    14.08.19 10:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler