Beiträge

  • Profilbild Jan Kipnovski

    Kennt jemand einen angel Ort bei dem man ohne Angelschein angeln kann. Würde gerne mal angeln ausprobieren aber ohne Schein ist dies schwer. Freue mich über jede antwort😁

    12.06.24 20:19 0
  • Profilbild Niso

    Forellensee oder manche privat Teich müßte aber dann fragen

    12.06.24 20:22 1
  • Profilbild Michael 78

    In Mecklenburg Vorpommern kannst du auch ohne angeln du benötigst nur den Touristen Fischereischein.

    12.06.24 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Paco29

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    12.06.24 21:33 0
  • Profilbild Paco29

    Ist jetzt am Wochenende, da kannst du mit einem Vereinsmitglied angeln am Gewässer um mal rein zu schnuppern, vielleicht ist ja ein Gewässer in deiner Nähe

    12.06.24 21:34 1
  • Profilbild Marcel Päckert

    Es gibt auch private angelteiche wo es erlaubt ist ohne Schein zu angeln meist sind es Forellen puffs oder ähnliches mfg

    12.06.24 22:40 1
  • Werbung
  • Profilbild FishermanJan

    Brandenburg auf Friedfische, da brauchst du nur die Fischereiabgabe.

    13.06.24 09:09 0
  • Profilbild caddi

    Großteich bei Niesky

    13.06.24 09:44 0
  • Profilbild Angel-Legende

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.06.24 21:19 0
  • Profilbild Angel-Legende

    In wie vielen Treads willst du das noch fragen? Zwei Tage Schulbank drücken und du hast deinen Fischereischein. Ich war bestimmt keine Leuchte in der Schule, aber den Fischereischein habe ich in ohne Fehlerpunkte bestanden in deinem Alter!

    13.06.24 21:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler