Beiträge

  • Profilbild Svenny1305

    Petri meine Freunde mal ne kleine fragen und zwar bin ich am überlegen Angeln zu gehen und wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute Seen im Land Brandenburg sagen könnten
    MFG Vincent

    18.06.21 05:36 0
  • Profilbild Riese Micha

    Wo solls denn sein, BrB ist von Nord nacj Süd über 300 Kilometer lang.

    18.06.21 06:25 1
  • Profilbild Svenny1305

    Am besten im Bereich Süd

    18.06.21 06:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Da kann ich dir nicht helfen. In der Mittelmark hätte ich dir zumindest im Westen was sagen können.

    18.06.21 06:47 0
  • Profilbild Fishfux

    Bin zwar selber Mittelmärker, aber die Gewässer in deiner Nähe @Riese Micha kenne nicht mal ich.
    Aber unser Kreis ist alleine schon 50 km lang, immerhin der drittgrösste Kreis Deutschlands, fast genauso gross wie das Saarland.

    @Svenny: im Süden? Da dürfte es jede Menge geflutete Tagebaulöcher geben. Allerdings ist der Bestand noch jung und damit klein.
    Spree, weisse & schwarze Elster, Senftenberger See ?
    Die Oder für prächtige Welse sollte auch nicht allzuweit weg sein.

    18.06.21 09:50 0
  • Profilbild Riese Micha

    Deshalb hatte ich ja auch die westliche Nittelmark geschrieben.

    18.06.21 11:53 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler