Beiträge

  • Unbekannt

    Ich bitte um Empfehlungen fürs Hecht Angeln in Schweden

    30.12.18 23:56 0
  • Profilbild fishingchris

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.12.18 01:40 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich war 12 Tage in Schweden mit Blockhaus am See. Einzig was link hatte war mein PB Aal von 105cm. 😂
    Kein Hecht... Nen Kumpel von mir fährt immer in Südschweden und angelt in dem Schären sehr erfolgreich.

    31.12.18 08:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Dima93

    Hey Tuncay,
    ich kann dir die Jungs von Småland Sportfiske empfehlen. Die bieten Boote und Häuser an verschiedenen Gewässern an. Angefangen am Hausgewässer dem Tiken, Mien bis hin zum Schärengebiet. Infos findest du auf deren Homepage. Auf YouTube kannst du dir ebenfalls ein paar Videos zu der Angelei dort oben anschauen! 😜

    31.12.18 08:20 1
  • Profilbild Gäddajäger

    Ich habe die letzten zwei Jahre sehr erfolgreich am Glafsfjorden, große Hechte (5 Stück über einen Meter) und Zander (durchschnitt zwischen 60 bis 70 cm, immer wieder bis 80 cm im Freiwasser) gefangen. Der Angeldruck ist im Vergleich zu anderen Südschwedischen Gewässern sehr gering und man kann entspannt über "Kingfisher" buchen.

    31.12.18 09:06 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.12.18 09:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler