Beiträge

  • Profilbild Kapfen-Killer

    Moin, kurze frage an euch.
    Was bevorzugt ihr lieber, euer Angefachgeschäft Vorort oder Versandhäuser????

    20.08.17 20:10 0
  • Profilbild Kapfen-Killer

    Sorry verschrieben Angelfachgeschäft

    20.08.17 20:12 0
  • Profilbild Robbi

    Vorort sonst gibt es bald keine mehr auch wenn es ab und zu mehr kostet

    20.08.17 20:15 4
  • Werbung
  • Profilbild Bulit

    Vor Ort da ich gern größten Teils das tackle was ich mir kaufen will auch sehen möchte und mal in die Hand nehme.
    Vor alem bei Ruten und Rollen

    20.08.17 20:34 3
  • Profilbild Max Barsch

    Das Fachgeschäft! Ersten gibt es nette Unterhaltungen und zweites eine Top Beratung und man kann das Tackle genauer anschauen.

    21.08.17 06:02 1
  • Profilbild Aal Jäger

    immer im angelladen gibt noch den einen oder anderen Tipp umsonst dazu

    21.08.17 10:34 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Beides, je nachdem was ich brauche 👍🏻 Kommt auch immer stark darauf an, ob sich der Weg zum Angelladen lohnt 😯 Bei bestimmten Sachen müsste ich 45min fahren, um zum entsprechen Laden zu kommen

    21.08.17 10:36 0
  • Profilbild Marci88

    #Angeljoe

    21.08.17 18:12 0
  • Profilbild MoritzB

    Gemischt.

    Kleine Verbrauchsteile wie Perlen, Wirbel etc. online.

    Den Rest im Fachhandel weil man ja doch auch immer mal Beratung braucht.

    Grüße Mo

    21.08.17 19:11 0
  • Profilbild Kapfen-Killer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.08.17 19:29 0
  • Profilbild Kapfen-Killer

    Ich muss zugeben, dass ich alles bestelle oder im Handel kaufe. Da der Versandhandel gleich zeitlich bei uns auch ein Angelgeschäft hat. Und top Preise hat.

    21.08.17 19:30 0
  • Profilbild Hagen Sommerfeld

    kommt drauf an, wo du wohnst... ich habe in der Nähe einen askari-shop, sodass ich auch diese preiswerten Sachen ansehen und beurteilen kann... sehr link kann man sich auch echt die "billigen Sachen schnappen, ... qualitätsmäßig sind die auch oft link im Allgemeinen ist selbst ansehen nie verkehrt

    21.08.17 20:51 0
  • Unbekannt

    beides. Ich bekomme die myfishingbox,um auch mal neue Sachen zu bekommen, aber den Rest kaufe ich im Shop, denn nur da sehe ich,was ich kaufe und werde auch noch gut beraten

    22.08.17 05:49 0
  • Profilbild Kapfen-Killer

    Also, dass meine ich auch. Askari ist bei uns auch vertreten als Shop.
    Ich muss sagen die Preise sind nach meiner Meinung korrekt.
    Beispiel, ich musste mir eine neue Freilaufrolle holen. Da meine nach 11 Jahren mal ausgetauscht werden musste.
    Der Angelladen bei uns wollte für die 129 € haben.
    Bei Askari nur 69.99, denn kaufe ich natürlich bei Askari.

    22.08.17 08:05 0
  • Profilbild Tomislav

    Ich bevorzuge meinen Angelladen. Aber die haben leider nicht immer alles was ich brauche,vorallem wenn es um das fischen mit der Fliege geht. Dann muss ich auf den Versand zurück greifen. Leider

    22.08.17 08:08 0
  • Unbekannt

    Ich mache das auch gemischt. Habe neulich ne Wathose gekauft die habe ich bei uns im Laden gekauft. Aber z.B. viele Gummiköder kaufe ich online bei Camo-Tackle da der Großteil der Köder in meinen Laden noch zu kriegen ist. Hat beides Vor und Nachteile.

    23.08.17 04:03 0
  • Unbekannt

    Streiche “noch“ setze nicht

    23.08.17 04:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler