Beiträge

  • Profilbild Peer38

    Hallo Liebe Angelfreunde,
    Ich hätte da mal eine Frage und zwar könnt ihr, mir Angel WhatsApp Gruppen empfehlen? Bzw. mir von der Angel Gruppe die ihr mir Empfehlen wollt dann einfach einen Einladungs Link senden ?
    Lg

    23.02.19 20:54 0
  • Profilbild sammy05

    link9pqjyJ879l4ldbZudk

    07.07.20 19:51 0
  • Profilbild Aal_Hunter

    link9XBdoEnEHLXv9YA0M6U

    07.07.20 22:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Hoebbe

    Gibt's noch große Gruppen die man empfehlen kann? Muss nicht WhatsApp sein Telegramm ist auch ok

    15.08.20 08:08 0
  • Profilbild Walter Karschti

    Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe aufgemacht und stehe noch am Anfang.
    Die Gruppe heißt : Alle Fragen rund ums Angeln
    Hoffe es finden sich einige Nutzer und ihr könnt euch dort alle Fragen beantworten lassen, umso mehr Leute sich finden umso besser😉

    29.01.21 22:12 0
  • Profilbild basti.98

    @Walter, wenn du den Link hier reinstellst, werden der Gruppe sicher einige beitreten

    30.01.21 08:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Walter Karschti

    Hier ist der link der Gruppe

    link

    30.01.21 08:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler