Beiträge

  • Profilbild Patrick Grizard

    Wollte mal fragen ob ihr mir gute Angelyoutuber empfehlen könnt die vlt noch nicht so viel ervolg mit yt haben aber dafür sehr gute videos drehen.😂 Oft habe ich das Gefühl das wenn ich mir videos von ervolgreichen Youtubern angucke das ich da nicht viel lerne weil die nur ihre fische zeigen und nichts erklären danke im vorraus für eure Antworten😁😀😀✌👍👌

    26.12.17 10:56 6
  • Profilbild Mac Gyver

    Ich geh angeln!
    Big Fish Media
    Fishing King

    26.12.17 11:00 4
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    frozen fishing

    26.12.17 11:01 2
  • Werbung
  • Profilbild 19FaMa84

    Onkel Höllis Karpfenkanal
    Benni Angelt

    26.12.17 11:07 1
  • Profilbild Patrick Ribbe

    SB-Fishing

    26.12.17 11:13 2
  • Profilbild Patrick Grizard

    Naja zum bsp Ich geh angeln die labern ohne ende und zeigen paar fische aber lernen kann mann da nicht wirklich viel

    26.12.17 11:18 8
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Ribbe

    SB-Fishing. der bringt guten Content das aber leider auch nicht im jeden Video. einen kompletten YouTuber der immer erklärt und auf viele Themen eingeht wirst du nicht finden. such dir einen der die angelei betreibt die auch die Spaß macht und versuche auch ohne seine Erklärungen aus den Videos was mitzunehmen. wie er angelt und mit was auf was. YouTuber sind in erster Linie Entertainer und weniger die erklärbären ;).

    26.12.17 11:25 1
  • Profilbild Patrick Grizard

    okey

    26.12.17 11:32 0
  • Unbekannt

    Oder du guckst dir die Fisch und Fang Videos an

    26.12.17 11:46 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    okey

    26.12.17 11:47 0
  • Profilbild Daniel Schreply

    Matze Koch !!

    26.12.17 12:43 11
  • Profilbild Sir Finesse

    Barschalarm, die können echt was. Machen im deutschen Bereich meiner Meinung nach die qualitativ hochwertigsten Videos.

    26.12.17 13:00 7
  • Profilbild Patrick Grizard

    Okkey danke sehr ich guck dann mal vorbei ich angel auch mit den kaulis aber Viel habe och bis jetzt nicht von zanderkannt gesehen

    26.12.17 13:02 0
  • Profilbild LeoWolf

    SB FISHING!!😍

    26.12.17 13:38 2
  • Profilbild LeoWolf

    Vorallem die Froschvideos sind geil!

    26.12.17 13:39 2
  • Profilbild Fishing Tuerk

    Kyasuto Squad ist ein mega netter neuer YouTuber 👌🏽
    Hab auch über insta Kontakt zu ihm 😊 @ _instafishing
    er hat erst ein paar Videos und ist noch ganz am Anfang

    26.12.17 14:08 2
  • Profilbild Pikejäger

    Angeljungsbz
    und ein Amerikanischer Kanal Kanalgratisdotse bietet wie ich finde die beste Videoqualität🖒

    26.12.17 14:21 1
  • Profilbild Hechtjäger01

    Big l fishingchanel und J&M Angel

    26.12.17 14:23 1
  • Profilbild Pikejäger

    Big l ist auch sehr gut(Stichwort Musik)

    26.12.17 14:23 0
  • Profilbild Hechtjäger01

    das Intro ist das beste 😍

    26.12.17 14:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler