search
Werbung
Patrick Grizard

Wollte mal fragen ob ihr mir gute Angelyoutuber empfehlen könnt die vlt noch nicht so viel ervolg mit yt haben aber dafür sehr gute videos drehen.😂 Oft habe ich das Gefühl das wenn ich mir videos von ervolgreichen Youtubern angucke das ich da nicht viel lerne weil die nur ihre fische zeigen und nichts erklären danke im vorraus für eure Antworten😁😀😀✌👍👌

vor 7 Jahre
6
Profilbild
Mac Gyver

Ich geh angeln! Big Fish Media Fishing King

vor 7 Jahre
4
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch

frozen fishing

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Carpus Bellator Lausitz 2025

Onkel Höllis Karpfenkanal Benni Angelt

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Patrick Ribbe

SB-Fishing

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Patrick Grizard

Naja zum bsp Ich geh angeln die labern ohne ende und zeigen paar fische aber lernen kann mann da nicht wirklich viel

vor 7 Jahre
8
Profilbild
Patrick Ribbe

SB-Fishing. der bringt guten Content das aber leider auch nicht im jeden Video. einen kompletten YouTuber der immer erklärt und auf viele Themen eingeht wirst du nicht finden. such dir einen der die angelei betreibt die auch die Spaß macht und versuche auch ohne seine Erklärungen aus den Videos was mitzunehmen. wie er angelt und mit was auf was. YouTuber sind in erster Linie Entertainer und weniger die erklärbären ;).

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Patrick Grizard

okey

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Oder du guckst dir die Fisch und Fang Videos an

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Patrick Grizard

okey

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Daniel Schreply

Matze Koch !!

vor 7 Jahre
11
Profilbild
Sir Finesse

Barschalarm, die können echt was. Machen im deutschen Bereich meiner Meinung nach die qualitativ hochwertigsten Videos.

vor 7 Jahre
7
Profilbild
Patrick Grizard

Okkey danke sehr ich guck dann mal vorbei ich angel auch mit den kaulis aber Viel habe och bis jetzt nicht von zanderkannt gesehen

vor 7 Jahre
0
Profilbild
LeoWolf

SB FISHING!!😍

vor 7 Jahre
2
Profilbild
LeoWolf

Vorallem die Froschvideos sind geil!

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Fishing Tuerk

Kyasuto Squad ist ein mega netter neuer YouTuber 👌🏽 Hab auch über insta Kontakt zu ihm 😊 @ _instafishing er hat erst ein paar Videos und ist noch ganz am Anfang

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Pikejäger

Angeljungsbz und ein Amerikanischer Kanal Kanalgratisdotse bietet wie ich finde die beste Videoqualität🖒

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Hechtjäger01

Big l fishingchanel und J&M Angel

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Pikejäger

Big l ist auch sehr gut(Stichwort Musik)

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Hechtjäger01

das Intro ist das beste 😍

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen