Beiträge

  • Profilbild Florim_Avd

    Hallo ich bin Florim 18 würde gerne einen Angelachein machen wo könnte man denn, denn machen in Bremen

    11.10.20 11:36 0
  • Unbekannt

    einen was?

    11.10.20 11:41 1
  • Profilbild Florim_Avd

    Autokorrektur ich meinte Angelschein

    11.10.20 11:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Crp_Simon

    Also bei uns musste ich mich bei der Volkshochschule anmelden oder frag einfach mal im angelladen oder angelverein nach die müssten das auch eigentlich wissen

    11.10.20 11:42 0
  • Unbekannt

    Ich mache gerade meinen Vorbereitungskurs. Der findet im Angelladen statt, wo ich auch die Anmeldeformulare für die Prüfung bekam. Schau mal im Internet bei der unteren Fishereibehörde oder frag im Laden wie ich

    11.10.20 11:43 1
  • Profilbild L_K

    hier steht eigentlich alles dazu: linklink

    18.10.20 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan-Ole Behrens

    Mach ihn doch online bei fishing king 😉 kenne mehrere Leute die ihn da gemacht haben und ich habe nur gutes darüber gehört. Du bekommst sogar dein Geld zurück wenn du es vermasselt, wovon ich mal nicht ausgehe 😁😎

    19.10.20 05:22 3
  • Profilbild Oli_89

    Mach den online bei fishing King. Bin mehr als zufrieden

    19.10.20 07:52 0
  • Unbekannt

    Werde ein fishing king 😁👍

    19.10.20 10:31 0
  • Unbekannt

    Fishing King 💪😎

    19.10.20 19:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler