search
Werbung
Igor Stevanovic

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu in Wassertrüdingen. Ich angele seit meiner Kindheit, kann die Prüfung aber leider aufgrund meiner mangelnden Sprachkenntnisse nicht bestehen. Kann mir jemand einen privaten See empfehlen? Auf jeden Fall habe ich in einem Jahr die Möglichkeit, die Prüfung abzulegen. Danke.

vor 3 Monate
0
Profilbild
Arthur Wilhelm

Du kannst zum Forellensee oder ins Ausland

vor 3 Monate
3
Profilbild
Igor Stevanovic

Kennt ihr vielleicht in der Nähe von Wassertrüdingen Orte, an denen man ohne Erlaubnis angeln darf? Vielen Dank für eure Antwort.

vor 3 Monate
0
Profilbild
Godspeed

In Bayern ist ein gültiger Bundesfischereischein Pflicht! Also darfst du (in Bayern) nicht angeln ohne dich strafbar zu machen, daher entweder ins Ausland fahren oder deine Sprachkenntnisse verbessern. Es ist allgemein sehr ratsam die Sprache des Landes in dem man lebt gut zu lernen.

vor 3 Monate
8
Profilbild
alfred Forner

schreibe mich mal privat an wenn du möchtest Igor stevanovic es gibt eine möglichkeit

vor 3 Monate
2
Profilbild
Igor Stevanovic

Sehr geehrter Herr Forner, senden Sie mir Ihre Nummer in einer Nachricht und ich werde Sie morgen kontaktieren, da ich über diese Anwendung keine privaten Nachrichten senden kann.

vor 3 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

ihr müsst euch gegenseitig folgen um euch schreiben zu können. Dafür auf das Profil des jeweils anderen gehen auf den grünen "Folgen" Knopf drücken und anschließend unten rechts auf die Sprechblase.

vor 3 Monate
4
Profilbild
Unbekannt

@Godspeed, er benötigt keine Belehrungen über allgemeine Lebensführung. Es geht dich überhaupt nichts an, wer welche Sprachen lernt.

vor 3 Monate
6
Profilbild
Godspeed