Beiträge

  • Profilbild Joris.

    Hallo,ich bin Joris 12 Jahre alt und suche einen Angelfreund in Dithmarschen der oft Zeit hat ich habe einen Angelschein Angel gerne auf Hecht,Zander,Karpfen,Aal,feeder ganz gerne mal und auf Forelle bei Interesse bitte link Joris😃😉

    06.11.19 14:45 4
  • Profilbild Kinglenni06

    Moin Joris, wir können gerne mal zusammen angeln gehen. Vielleicht kennst du mich auch noch, bin der Bruder von Jorne, mit dem du mal Fußball gespielt hast. Außerdem haben wir bei euch mal das Tor gekauft, als ihr umgezogen seid. ;-)

    02.01.20 17:23 1
  • Unbekannt

    hi ich bin 13 habe auch ein schein suche auch jemanden bin aber in heinsberg

    05.06.21 07:50 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler