Beiträge

  • Profilbild NOLP2000

    Ich habe keine konkrete Frage.

    Ich wollte wollte einfach mal sagen, dass es Haken geschrieben wird.

    Nicht Harken (besonders anstrengende Schreibweise), aber auch nicht Hacken.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    16.04.20 18:03 33
  • Profilbild Markus BaFo

    🤣 🤣 🤣 🤣 Sehr geil, finde es auch immer ziemlich Panne.

    16.04.20 18:04 5
  • Profilbild Palino

    Nicht bei Haken aber bei allen anderen grätscht mir auch ständig die Autokorrektur vom Handy rein... hab schon kaum noch Lust ständig zu korrigieren zu. Man muss halt den Kontext im Auge behalten 😁

    16.04.20 18:43 4
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Ich glaube auch mittlerweile dass ein Displaybruch sich nachteilig auswirkt

    16.04.20 18:44 1
  • Profilbild Housemeister

    Muss mir gerade vorstellen wie ich Holz harke 😁

    16.04.20 18:52 9
  • Profilbild Berti..

    palino ich kann dir mit Gewissheit sagen das ein Displaybruch viel ausmacht und wenn du Dann auch noch kräftige Finger hast wird es nervig

    16.04.20 18:57 1
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    naja, gefährlich wird es ja vorallem bei der "Abhackmatte".
    Ein utensiel was den fisch schonen soll wird ihm so dann doch eher zum Verhängnis.

    16.04.20 21:31 11
  • Profilbild Makeshitgold

    Solange man weiß was gemeint ist,ist es doch in Ordnung. Manche Rechtschreibfehler sind auch sehr lustig. Das Thema hier mal anzusprechen ist auch lustig. "Abhackmatte" köstlich😂😂😂

    16.04.20 21:43 4
  • Profilbild tron1c1987

    Geiles Thema. Autokorrektur löst irgendwann noch den 3ten Weltkrieg aus🤣.
    Aber so manche Schreibfehler sind gewiss nicht auf Autokorrektur zurückzuführen 🙃. Ich denke niemand ist fehlerfrei, man hat dennoch was zum schmunzeln. Hat doch eig auch was gutes 🤔

    16.04.20 22:37 4
  • Profilbild Klassisch angeln

    Da ist noch Gallerie und Packet, keine Galle und kein Packen 🙂

    17.04.20 02:15 1
  • Profilbild TiTo

    gerade erst hier im Forum was von der "selbst hack Montage" gelesen, ich weiß ja was damit gemeint ist aber meine Vorstellungskraft macht aus solchen Dingen die brutalsten Sachen :D
    ich stelle mir einen Köder vor mit einer Klinge die davor rotiert, der fisch steht also vor der wahl zu verhungern oder sich selbst zu zerhacken wenn er den köder nimmt.

    Bitte betreibt Tierschutz - verwendet Haken und weder Hacken noch Harken

    19.04.20 08:08 2
  • Profilbild Housemeister

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Haken eher Harken sind und sämtliches Kraut aus dem Teich abhacken

    19.04.20 12:06 9
  • Profilbild Johannes Geus

    Sehr lustig "Housemeister"
    hahaha

    19.04.20 13:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler