Beiträge

  • Profilbild Mario Michaelsen

    Hallo habe da mal eine link ich mit den jahreskarten von Moritz in den Gewässern vom Lav Brandenburg angel.

    06.09.22 16:28 0
  • Profilbild Mario Michaelsen

    Ich meine die Dav gewässer

    06.09.22 16:30 0
  • Profilbild christian81

    Welche Karten von Moritz? Angeklagten sind nicht übertragbar.

    06.09.22 16:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Mario Michaelsen

    Ja bei moritz gibt es angelkarten von Lav und muss dafür nicht in den angelverein
    Meine Frage ist gilt die Karte auch für die dav gewässer

    06.09.22 16:35 0
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Gastkarten für LAVB-Gewässer gelten für alle LAVB-Gewässer allerdings mit der Einschränkung das man nicht Nachtangeln darf.

    06.09.22 16:41 0
  • Unbekannt

    Was steht denn auf der Karte drauf? Das ist doch die ganz normale LAVB Jahreskarte und diese klebt doch bestimmt auch im ganz normalen LAVB Ausweis. Somit darfst du auch wie jeder andere ganz normal im LAVB Angeln.

    06.09.22 18:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler