Beiträge

  • Profilbild kille124

    Abend Leute ,

    Würde gern am Wochenende nach Frankreich zum angeln. Am liebsten wäre mir der Kanal in Gerstheim(links von Gerstheim). Die Frage ist jetzt nur wo ich Karten herbekomme. Danke im Voraus!

    07.06.21 23:06 0
  • Profilbild Manu El Schulz

    Hey du! War letztes Wochenende in Gerstheim am Campingplatz und waren auch dort an Kanal angeln.
    Du kannst dir die Karte Online kaufen.
    linklink
    Hier wählst du was für eine Angelkarte du brauchst (Tageskarte, Wochenkarte etc.). Dann gibst du die PLZ ein von Gerstheim und schon kannst du dir die nach dem du dir einen Account erstellt hast kaufen.
    Zur info: Die Angelkarte kannst dz nur mit Kreditkarte bezahlen.

    Gruß :)

    08.06.21 00:16 0
  • Profilbild kille124

    Vielen dank! An den Kanal möchte ich auch hin ! :)

    08.06.21 09:47 1
  • Werbung
  • Profilbild kille124

    Hallo Manu El Schulz
    Ich hab mir die Karte online gekauft. Sind sie sich sicher das wenn man Gerstheim auswählen tut das man in dem Kanal du Rhone au Rhin angeln darf ? Da ist doch die Regelung mit der AAPPMA das steht auf meinen angelschein drauf. Danke im vorraus :)

    08.06.21 15:14 0
  • Profilbild Manu El Schulz

    Hier siehst du die Karte. In den blauen Gewässer darfst du angeln. Aufpassen in fischengpässen oder Schläusen darf nicht geangelt werden nur 50m Abstand.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.06.21 15:24 0
  • Profilbild kille124

    Also kann ich bedenkenlos an dem Kanal angeln wenn ich Gerstheim in der Karte ausgewählt habe ? :)

    08.06.21 15:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu El Schulz

    Meines Wissens Ja. Wenn du sicher gehen willst frag in einem Angelladen in Frankreich. Wenn die was anderes sagen würde ich mich freuen wenn du mich da informieren könntest. LG

    08.06.21 16:22 0
  • Profilbild Manu El Schulz

    Die sprechen da fast alle deutsch :)

    08.06.21 16:23 0
  • Profilbild Fred77971

    Hello. Angeln Karte kannst du in Deutschland (ettenheim bei fisherman kaufen, Tages Karte so wie Jahres Karte) oder gleich im Frankreich rhinau Office du tourisme (direct wenn du mit der fehre in Frankreich bist. Mit solche Karte darfst du in jede public Gewässer angeln (canal 'Rhône au Rhin, Marne au Rhin usw, wie auch Fluss ill, Rhein... Mit 4 ruten) bei Frage kannst du dich melden (auch für Übersetzungen fals du Hilfe brauchst)

    08.06.21 22:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler