rutebleiboilie
Hallo Leute,
0
Habt ihr schon ne Angelkarte Online gekauft?
Wo ist am besten es zu kaufen? -
Catfish 76
bei heyfisch kein problem.was ist dein Problem?
2 -
Markus Ostermeier
Ich wüsste nur heyfisch... sonst kenn ich keine für onlinekauf
1 -
Werbung
-
fishig_fynn
Ja auf Hejfish für die Wesser.
1 -
Markus Ostermeier
Ich kauf regelmäßig über hejfisch für donau und so manche seen.... bis jetzt immer ohne probleme
2 -
Fischkopf Larry
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Hejfish, sonst gibt es auch fiskado. Bei mir in der Gegend gibt es auch Verein die das selbstständig online machen ohne das über Hejfish etc zu regeln. Persönlich gekauft habe ich nur bei Hejfish.
1 -
Fishing Germany
heyfish
1 -
rutebleiboilie
Alles klar, danke an euch
1 -
Fischkopf JoJoCarp_210
Hejfish oder Fiskado.
0 -
Fischkopf JoJoCarp_210
Schau dann aber nochmal ob du die Erlaubnis ausdrucken musst. Bei manchen Gewässern geht's auch ohne. Ist unterschiedlich
0 -
Christophschulz
immer vor Ort wenn es (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t Billiger und man bekommt genaue Infos
0 -
samed.de
Bei Hejfish und Fiskado. Manche Gewässer gibt es bei beiden zukaufen. Ich mach dann immer einen Preisvergleich und hol die Karte dann dort wo Sie billiger ist.
0
Oder über Alle Angeln gucken. Du kannst Filtern und nur Gewässer sehen wo es Gastkarten gibt. Manche Vereine haben dann auch Gastkarten im Angebot die man direkt Online erwerben kann.
POV:
Meistens ist Fiskado billiger! -
Andreas Brucklacher
hejfish, fiskado, Angelroute, Angelflix sind so die Hauptanbieter. Viele Vereine sind bei genau einem dieser Anbieter, und Verkaufen KEINE Papierkarten mehr. Mein Verein ist bei hejfish, und Al's Gewässerwart schätze ich das sehr
0