Angelkarte Sachsen?
Moin Jungs,
Ich habe vor kurzem meinen Angelschein gemacht und will eine gute App zum kauf von Angelkarten in ganz Sachsen usw. Bei Heijfish gibt es kaum Angelgewässer für Sachsen und das nervt mich, hat jm alternativen oder Vorschläge was och machen kann das ich in „ganz“ Sachsen angeln kann?
Da muss ich dich enttäuschen. Das gibt es für Sachsen so umfangreich nichts.
Die Alternative ist einem Angelverein bei dir beizutreten. Die Vereine in Sachsen gehören in der Regel dem großen Vereinsverbund zu und so hast du die Möglichkeit bis auf wenige Ausnahmen so ziemlich jedes Gewässer in Sachsen beangeln zu dürfen. Zudem gelangst du über den Verein eher zu dem Vergnügen sich mit erfahrenen Anglern auszutauschen und so Fehler, die man sonst im Zuge der mangelnden Erfahrung machen würde, gleich aus dem Weg zu gehen. Musst allerdings schauen, die Markenausgabe wird bei den meisten Vereinen sicher bereits durch sein( diese Marke berechtigt dich auf die Verbandsgewässer zurückgreifen zu können)
Zudem hast du die Möglichkeit durch die Partnerschaften der umliegenden Bundesländer beispielsweise für 10 € mehr noch die Brandenburgmarke zu erhalten und kannst dich dann auch dort austoben.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!