Beiträge

  • Profilbild T. R. 069

    Grüsst euch... Sagt mal ich würde gerne in Berlin und Brandenburg angeln auf barsch/Zander...
    Ich Blick mit den jahreskarte nicht so ganz durch....
    Wenn ich spree und Havel angeln möchte Weiss ich welche Karten ich brauch aber die Kanäle wie den teltowkanal oder so nicht wirklich ich find auch nicht wirklich was wo ich mit welcher karte angeln kann....
    Kann mir jemand bitte helfen....?
    Danke und ein erfolgreiches jahr.... Bleibt gesund..!!!

    10.03.21 12:06 1
  • Profilbild Frank Spriewald

    Wenn du Angel Karte Berlin im Internet eingibst geh auf Fischereiamt Berlin. Da findest du ein Gewässerverzeichnis mit den unterschiedlichen Karten und auch eine Kostenübersicht

    10.03.21 15:36 1
  • Profilbild T. R. 069

    Danke... Da versuch ichs mal

    10.03.21 16:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    link_assets/service/pdf/link

    10.03.21 19:25 0
  • Profilbild Palino

    Für DAV Berlin/Brandenburg hilft die auch die App „Fishroute“

    10.03.21 19:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler