Beiträge

  • Profilbild FishingTimo

    Hallo zusammen,

    ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Angelscheins.
    Ich wohn ihn Bonn und kenne mich hier echt nicht gut aus, was Gewässer und angeln angeht.
    Könnte ihr mir gute Stellen hier an der Sieg oder am Rhein empfehlen? Bzw. mir empfehlen, welche Jahreskarten ich bestenfalls kaufen sollte?

    Meine Zielfische in der Schonzeit:
    Ganz normal mit Pose oder Feedern auf Rotaugen/Rotfeder und Brassen.

    Nach der Schonzeit:
    Hecht Barsch Zander

    Danke und vielen Gruß
    Timo

    23.03.21 23:22 0
  • Profilbild blluebird

    Frag doch mal im Angelsport Bonn nach. Das sind echt nette Leute die können dir bestimmt weiterhelfen

    24.03.21 08:18 0
  • Profilbild Dirkgruetzner

    Rheinkarte holen und los geht's. Hier hast du ein gutes Gewässer direkt vor der Haustür.

    24.03.21 10:32 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler