Angelköder kaufen um Brunsbüttel
Moin, hat jemand eine Idee woher ich in und um Brunsbüttel Angelköder bekommen kann? War lange nicht los und unseren Angelladen gibt es ja leider nicht mehr 🫤 Gruß Dieter
Würmer kann man sich selber im Garten oder Park buddeln :)
Ist einfach und geht (fast) überall. Gesehen bei ALLE ANGELN Würmer "fangen" - einfach erklärt (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Den Rest gibt eigentlich alles im Laden(außer Maden und Kunstköder): Paniermehl, Vanille, Dosenmais… gelegentlich bietet norma sogar Kunstköder an.
Hier in heide haben wir einen angelladen. Weiß nicht ob wan näher an dir dran ist. Ansonsten noch im hagebau ne Angelabteilung.
Ansonsten fange ich tauwürmer selber. Mais, Paniermehl und sowas alles aus dem Supermarkt. Ist etwas günstiger als angelfutter und fängt super. Man kann beim angelfutter mischen kreativ sein und das gehört für mich beim angeln dazu. Wenn ich sehe was tauwürmer im angelladen kosten wird mir schlecht.
Fressnapf, Obi (Fischabteilung) , Hagebaumarkt, Hellweg , Globus Baumarkt (nicht alle) , also Möglichkeiten gibt's eigentlich immer
Usdau's Köderkiste Eddelaker Str. 15, 25541 Brunsbüttel Lutz Usdau 0160 95870658 Öffnungszeiten: Do & Fr von 14 bis 18 Uhr Sa von 10 bis 16 Uhr Und nach Vereinbarung Es gibt diverse Köder wie Tauwürmer, Rotwurm, Dendrobena, Maden und Bienenmaden.
Und laut der Homepage bei Let's Do IT in St. Michaelisdonn Burger Str. 9, St. Michaelisdonn Angelzubehör Bei uns finden Sie grundlegendes Zubehör für das Angeln in hiesigen Gewässern – auch verschiedene Köderarten sind von Ostern bis Saisonende bei uns erhältlich.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!