Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    gehe am Samstag an die Talsperre wallroda, es werden zwar bloß 3 grad 🥶 aber das hält mich nicht ab

    die fische werden verständlicherweise träge sein und sich in den tiefen Bereichen aufhalten

    meine Frage ist aber was ich da fischen kann?
    ich habe feeder und method feeder würde das funktionieren?
    und welchen köder Kann ich im Winter benutzen?

    26.11.20 19:40 0
  • Profilbild Marc F.

    Grundmontage mit attraktiven großen ködern und wenig futter

    26.11.20 19:40 0
  • Profilbild Florian Jäger

    ok ich habe etwas kleine hell rote boilies, würde das gehen?

    26.11.20 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    achso und eher method feeder das der köder leicht versteckt ist oder normaler feeder?

    26.11.20 19:42 0
  • Profilbild Marc F.

    Macht keinen Unterschied

    26.11.20 19:55 0
  • Profilbild Marc F.

    aber method ist schon gut

    26.11.20 19:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    ok

    26.11.20 19:56 0
  • Profilbild DanielBender

    Würde eher die klassische Feeder Variante wählen. Method geht zwar auch im Winter, jedoch muss der Besatz dafür stimmen.
    Habe letztens noch einen Bericht zum Feedern im Winter gemacht,vielleicht hilf dir das ein wenig weiter ✌🏻

    link3

    26.11.20 19:59 0
  • Profilbild Florian Jäger

    ok danke

    26.11.20 20:00 0
  • Profilbild Heron

    Kohlehydratreiches Futter, Maden oder Madenkorb.

    27.11.20 05:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler