Beiträge

  • Unbekannt

    hey leute ich komme aus luxembourg und möchte mal in deutschland fischen gehen brauche ich dafür ein fischerschein denn ich hab kein schein nur für luxembourg habe ich einen

    02.06.17 15:09 0
  • Profilbild Legat

    Hallo Teo, das ist in D von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Da müsste man wissen in welchem du angeln willst.

    02.06.17 16:03 1
  • Profilbild T5527

    link20fischereiaufsicht/sonderregelungen%20zum%link

    Da ist eine Tabelle aufgeführt mit sämtlichen Regelungen der verschiedenen Bundesländer.

    02.06.17 16:38 2
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    die angrenzenden Bundesländer wie Rheinland Pfalz und Saarland besitzen meines Wissens keine "touristen-scheine"
    außerdem sind natürlich die Regeln viel umfangreicher als bei euch oder den Franzosen
    was zieht dich nach Deutschland?
    in Frankreich kaufste dir einfach direkt den erlaubnisschein und legst los

    02.06.17 17:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler