Beiträge

  • Profilbild Nico090

    Seit 3 Wochen egal wo ich angel fang ich leider nix woran liegt es ...??

    09.09.20 19:01 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ander Köder und Co
    Ich kenn das hab auch grad so eine Durststrecke 🙈

    09.09.20 19:05 0
  • Profilbild Nico090

    benutze schon alles was so gibt anhel auf Grund und mit pose hab vlchz mal eine kleine rotfeder drane hab nichmal dieses jahr geschafft mein ersten karpfen zu fangen leider

    09.09.20 19:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Karpfen könnt ich diese Jahr schon fangen aber es läuft dieses Jahr allgeimen schlecht

    09.09.20 19:15 1
  • Profilbild Nico090

    okai danke

    09.09.20 19:16 0
  • Profilbild Enrico Gesche

    Tja geht wohl fast allen so die Gewässer sind wie tot. Meine Vermutung ist das dass Wasser noch zu warm ist und das ständige auf und ab der Gewässer macht den Fischen zu schaffen.

    09.09.20 19:36 1
  • Werbung
  • Profilbild ChrisKuhl

    Das ständige Auf und Ab ist denke ich auf jeden Fall auch mein Problem hier. Es gibt kaum aneinanderhängende Tage mit gleicher Wetterlage und Wasserstand. Jeden Tag enorme Schwankungen. Der Hafen macht mich schon verrückt.

    Weitermachen ist die Devise

    09.09.20 19:38 1
  • Profilbild Enrico Gesche

    Genau abwarten und dann geht's los denkeal so in 3 bis 4 Wochen stellt sich das Wetter in eine Richtung ein, dann läuft es wieder

    09.09.20 19:41 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ohne zu Wissen was du genau machst bzw. wo du Angelst kann man die Frage echt schlecht beantworten.
    Bei uns in der Havel wird z.B. gut gefangen.

    10.09.20 05:00 0
  • Profilbild H. M. L

    Andere koeder probieren zb junger gauda Fleischwurst oder fruestuegsfleisch bei uns beizen die Fische. Trebel Peene

    10.09.20 09:16 0
  • Profilbild Nico090

    hört sich ja crazy mal probieren und ich bin hinten in barnim also da is seit paar woche echt schlecht mit angel aber gehe weiterhin regelmäßig angeln

    10.09.20 09:26 0
  • Profilbild Enrico Gesche

    Andere Köder bringt da auch nichts

    10.09.20 09:32 0
  • Profilbild Enrico Gesche

    Warten warten warten heißt es nur

    10.09.20 09:33 0
  • Profilbild lauair

    Pegel, Wetter... alles sehr schwankend, da ist es dann schwer

    10.09.20 09:36 1
  • Profilbild Enrico Gesche

    Genau Wetter und Gewässer beobachten und wenn es mal konstant bleibt beißt es auch wieder!

    10.09.20 09:38 0
  • Profilbild Nico090

    danke

    10.09.20 09:59 0
  • Profilbild Fly

    Das kommt auch extrem auf das Gewässer an.
    An nem gut besetzten Baggersee geht fast immer was.
    Am Fluss zb. bin ich heuer oft Schneider gewesen.
    Zumindest auf meinen Zielfisch.
    An großen Naturseen und Talsperren kann das schon wieder ganz anders aussehen.
    Grüße Fly

    10.09.20 10:26 0
  • Profilbild Frey

    An meine Gewässern läuft es auch bei dem Hin und her ganz gut.
    Zwar habe ich auch den ein oder anderen Tag wo auf meinen Zielfisch nix geht aber dann kommt eine andere Rute zum Einsatz und der Zielfisch ändert sich.. Zack läuft wieder😂
    Nur am Bach ist es bei mir recht zäh zur Zeit 🤷‍♂️

    11.09.20 07:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler