Beiträge

  • Profilbild Laichhakenschreck

    Kurze Frage, darf man am Carolasee in Dresden (Großer Garten) angeln? Im Angelverzeichnis Elbflorenz ist dieses Gewässer nicht eingetragen, da mir aber berichtet wurde das dort immer wieder Mal geangelt wird wollte ich nochmal nachfragen.

    22.03.21 15:32 0
  • Profilbild Lodrik Bardic

    In der Besucherordnung steht, dass es ohne die schriftliche Genehmigung des Eigentümers nicht gestattet ist zu angeln.
    Schau mal auf link
    Für mich heißt das, du müsstest bei denen mal nachfragen bzw. dir eine Erlaubnis holen.

    22.03.21 18:23 0
  • Profilbild Laichhakenschreck

    OK vielen Dank. Auch für deine Mühen Mal nach zu schauen.

    22.03.21 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Gerne, kein Problem. ^^

    22.03.21 20:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler