Beiträge

  • Profilbild Bob Bochum

    Winterzeit Forellenteichzeit
    Wie sind eure Erfahrungen. An den Forellenteichen im Ruhrpott??
    Würde mich über eure Berichte freuen

    04.10.17 16:41 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Bin absolut kein fan von forellenpuffs. Ist mir zu voll da, irgendwelche trottel werfen ein immer in die Schnur und alles was größer als 30cm ist schmeckt nach Pellets. Der einzige Grund das ich mal in eine Anlage fahre ist zum nachtangeln auf stör.

    04.10.17 16:53 1
  • Profilbild Bob Bochum

    Ja stimme ich Dir voll und ganz zu. Kumpel und ich waren am WE über Nacht und dann lust auf mehr sind wir die Tagschicht noch geblieben. , es war die HÖLLE. Ca 70-80 leute rannten um 7:00 auf die Anlage als wer bei C&A ausverkauf , man prügelte sich um die Plätze und fischte sogar im Schonbereich , der Pächter voller Ehrfurcht lies sich erst am Nachmittag sehen und reagierte kaum auf das gewusel am Wasser , selbst als mein Kumpel darauf hinwies wie manche sich am Wasser verhalten reagierte er kaum. Schadeeee eine sehr schöne Anlage aber mit einem Pächter der sich nicht durchsetzt sonder auf die 25 euro am Tag pro kopf angewiesen ist .
    Braucht man nicht wirklich

    04.10.17 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Naja ich weiß nicht wo ihr da hingeht aber solche Anlagen besuche ich erst gar nicht. Bei mir in der nähe gibt es eine sehr schöne Anlage. Da ist für alle Bedürfnisse gesorgt. Dort darf man auch nur mit angelschein angeln und der besitzer schickt jeden der keinen hat konsequent weg. Außerdem wird bei beschwerden immer gehandelt.
    Also so wie ihr es erzählt ist es da überhaupt nicht. Bin immer sehr zufrieden und fühle mich dort sehr wohl

    04.10.17 21:26 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ich war schon bei 5 oder 6 Anlagen die angeblich gut sein sollen und bei allen war es gleich und wie bob sagt wenn man morgens ankommt kurz vor Öffnung und das tor auf geht ist es wie 1944 im kampf um die letzten Lebensmittel 😂 am besten sind die die ihre Kinder rennen lassen damit die selber nicht rennen müssen. Außerdem mir schmeckt der Fisch aus Anlagen einfach nicht da die von Geburt an nur Pellets kennen und so schmecken

    04.10.17 21:37 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler