Beiträge

  • Profilbild max-kunkel

    Hi Leute hat jemand erfahrung beim Raubfischangeln am gardasee ich geh dort in den urlaub und wollte dort mal ein bissel die spinnrute benutzen jemand Tipps oder ähnliches?

    30.08.19 22:40 0
  • Profilbild 19ben65

    Moin, am besten mal ein Bot mieten mit Echolot mieten.
    Außerdem sind morgens am Ufer manchmal sehr dicht Seeforellen geschwommen. Am besten ist immer das Wasser beobachten 😉

    30.08.19 23:00 0
  • Profilbild tron1c1987

    Ich fahr morgen ebenfalls an den Gardasee. Hab auch keinerlei Erfahrung. Hab mir jetzt mal das nötigste für Forelle und Barsch eingepackt. Mal sehen ob vom Ufer aus was geht 😋🎣

    31.08.19 11:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Haupter

    An oder in den Häfen sind öfters schöne Barsche zu erwarten einfach mal mit kleinen wobblern probieren.

    31.08.19 11:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler