search
Werbung
FloWannaGoFishiii

Hallo ihr lieben ich bin bald am Gardasee in pieve das Bundesland ist Lombardei jetzt meine Frage wo und wie bekomme ich dort Gastkarten zum angeln? Und darf man dann überall angeln in Lombardei also auch in Häfen? Danke schon mal für Infos!

vor 17 Stunden
0
Profilbild
Manu1983

Für das Angeln am lombardischen Westufer des Gardasees (z. B. Sirmione, Desenzano, Salò, Limone) benötigen Sie eine regionale Fischereilizenz (Typ B). Die Gebühr beträgt ca. 23 Euro für einen Zeitraum von drei Monaten. Die Bezahlung erfolgt digital über das offizielle Online-Zahlungsportal der Region Lombardei oder bar in autorisierten Tabakläden und Trafiken (Tabaccheria) mit Zahlungsdiensten

vor 1 Tag
1
Profilbild
Manu1983

Benötigte Dokumente in der LombardeiFischereisteuer (Licenza di pesca): Die Registrierung und Bezahlung der ca. 23 Euro über das Regionalportal oder eine lokale Trafik.Gültiger Ausweis: Personalausweis oder Reisepass muss beim Angeln stets mitgeführt werden.Spezielle lokale Tageskarten für den großen Gardasee direkt sind in der Lombardei meist nicht separat nötig, sofern die regionale Lizenz vorliegt – dies kann jedoch an kleineren Zuflüssen oder Sonderzonen abweichen

vor 1 Tag
1
Profilbild
Manu1983

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Tag
0
Profilbild
Manu1983

Wichtige Hinweise für den Ablauf

Online-Abwicklung: Es ist oft am einfachsten, die Zahlungsaufforderung über das Online-Portal der Region zu generieren und den Beleg digital oder ausgedruckt dabeizuhaben.

Regionale Unterschiede: Beachten Sie, dass der Gardasee in drei Regionen unterteilt ist (Lombardei, Venetien und Trentino). Die Regeln und Gebühren der jeweiligen Nachbarregion gelten dort nicht automatisch am lombardischen Ufer.

vor 1 Tag
1
Profilbild
FloWannaGoFishiii

Dankeschön für die ausführliche Info!

vor 1 Tag
0
Profilbild
Sebastian76

Wie auf denn Foto vorgehen. Den Kontoauszug, reicht in Digitaler Form mitführen. Da wo es geschwärzt ist, Deinen Vor und Nachnamen eintragen.

vor 17 Stunden
0
Profilbild
Sebastian76

….

vor 17 Stunden
0
Profilbild
Sebastian76

Die Lizenz gilt 12 Monate, ab Bezahlung, nicht wie in hier geschrieben 3 Monate.

vor 17 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen