Beiträge

  • Profilbild Michael Borkowski

    wa jemand schon mal am glienicker see angeln und wie sieht es mit hechten aus? möchte vom Boot aus angeln lg

    16.10.18 18:01 0
  • Unbekannt

    Ja Hechte sind drin. Und mit Boot hast du beste Chancen auch welche zu fangen. Sie stehen an den üblichen heissen Stellen.
    Aber Achtung, die Berliner Hälfte des Sees darf nicht beangelt werden.

    17.10.18 05:21 1
  • Profilbild Michael Borkowski

    Dankeschön 💪💪💪

    17.10.18 05:24 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hier kann man sich mal den See aus Fischperspektive ansehen:
    link6lvraRk

    17.10.18 05:28 0
  • Profilbild Michael Borkowski

    wo sind denn da ungefähr die heissen stellen?

    17.10.18 15:22 0
  • Unbekannt

    Eigentlich immer am Schilfgürtel lang und die beiden Inseln. Wenn du ein Echolot hast, nimm's mit.

    17.10.18 16:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Borkowski

    habe leider keinen 😐werde jedenfalls mit Gummi mein Glück versuchen und sehen ob was beisst. danke für deine Hilfe

    17.10.18 16:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler