Beiträge

  • Profilbild derwulle

    Hallo zusammen, der letzte Abend mit Übernachtung in Oktober war geplant und wir machen uns auf dem Weg, um vielleicht noch ein paar schöne Fische überlisten zu können. Ich bin mit einer Grundrute und einer Welsrute dabei, später vor dem Einschlafen, wechsele ich auf 2 Welsruten. Der Plan ging auf und wir konnten einen erfolgreichen Abschluss für die Überachtungssaison 2021 finden. Begleitet uns an den Rhein und seit mit dabei.

    Grüße Wulle



    link5zgMDhgc

    23.10.21 20:00 1
  • Profilbild Eric Maltic

    Tolles Video und tolle Fische Petri. Die Barbe würde ich sofort nehmen. 👍🏼😀

    23.10.21 21:49 0
  • Profilbild angelandie

    Sehr sympathisch weiter so, mein Abo hast du.

    25.10.21 21:42 0
  • Werbung
  • Profilbild derwulle

    Vielen Dank 🙏

    25.01.22 19:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler