Beiträge

  • Profilbild keiner Einer

    Moin Moin zusammen,

    ich möchte nächste Woche evtl am Mittwoch d. 10.05. mal am Großen Segeberger See fischen fahren.
    Hat vielleicht jemand Bock mit zu kommen?
    Ich bin dort noch nicht fischen gewesen. Über Tipps für eine gute Stelle und Methode wäre ich dankbar.

    06.05.23 12:37 4
  • Profilbild Thomas Frühling

    Hi ich würde mit kommen

    07.05.23 16:59 0
  • Profilbild keiner Einer

    warst du schon mal da? Wollte gerne auf Hecht gehen. Alternativ eventuell sonst zum plöner See. Da kann man auch mit dem Boot rauf

    07.05.23 17:26 0
  • Werbung
  • Profilbild keiner Einer

    Und Dienstag fahre ich entweder nach Norby oder "zum Forello" nach Herrnburg

    07.05.23 17:28 0
  • Profilbild Thomas Frühling

    Ich war noch nicht da aber plöner see ist auch gut dort war ich aber auch noch nicht

    07.05.23 17:28 0
  • Profilbild keiner Einer

    Ich finde den Plöner See noch etwas interessanter, weil man da ein Boot leihen kann und damit raus paddeln

    07.05.23 17:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Frühling

    Dann lass uns das doch machen ich habe nach geschaut es gibt auch noch boote vom Lsv für mittwoch zu mieten

    07.05.23 18:48 0
  • Profilbild keiner Einer

    Was hältst du von Donnerstag oder Freitag? Mittwoch soll es regnen. Da muss ich nicht unbedingt mit dem Boot auf den See.

    08.05.23 12:08 0
  • Profilbild Thomas Frühling

    ok dann lass uns das donnerstag machen dan buche ich schon mal meine gasgkarte und das Boot

    08.05.23 12:10 0
  • Profilbild keiner Einer

    Ok, dann machen wir das Donnerstag. ich buche dann auch meine Gastkarte. Morgen fahre ich nach Norby oder Zum Forello. Bin mir noch unschlüssig. In Schmalfeld fange ich in letzter Zeit nur noch kleine Forellen.

    08.05.23 12:12 0
  • Profilbild Thomas Frühling

    Ich bin noch am überlegen ob ich mal an den Kieler haffen fahre um auf Hering oder Dorsch zu angeln

    08.05.23 12:13 0
  • Profilbild keiner Einer

    hering ist zum größten Teil durch. Wir waren vor 2 Wochen am NOK Hering allen. Habe nur 3 Heringe befangen. Und Dorsch ist ja eh schon schwer zu fangen.

    08.05.23 12:18 0
  • Profilbild Thomas Frühling

    stimmt auch wider um wie viel uhr wollen wir uns den treffen am donnerstag in bosau

    08.05.23 12:26 0
  • Profilbild keiner Einer

    das wollte ich auch gerade fragen. Die Karte gilt ab 6:00 Uhr. also würde ich sagen ca 5:30Uhr? Hechte bis 80cm nehme ich mit. Alles was darüber geht werde ich wieder schwimmen lassen.

    08.05.23 12:36 0
  • Profilbild Thomas Frühling

    ok dan machen wir das so saß boot muss ja auch noch gepackt werden

    08.05.23 12:38 0
  • Profilbild keiner Einer

    man darf ja eh nicht mehr als zwei Hechte fangen. Ich kann Köderfische mitbringen

    08.05.23 12:38 0
  • Profilbild keiner Einer

    was nimmst du für Equipment mit?

    08.05.23 12:43 0
  • Profilbild keiner Einer

    hier meine Handynummer für die direktere Kommunikation
    015161648733

    08.05.23 14:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler