Beiträge

  • Profilbild FOX2000

    Hallo,wollte mal fragen,ob am langsee immernoch das emotorverbot gilt, oder darf man mittlerweile Boot mit emotor fahren?Wäre nett für eine Antwort. bedanke mich im voraus, petri...

    14.01.23 21:16 0
  • Profilbild F.L.

    Moin.
    Das E-Motorenverbot gilt immernoch. Lediglich durch eine Ausnahmegenehmigung kann man dort einen E-Motor benutzen.

    14.01.23 22:06 0
  • Profilbild FOX2000

    moin link für die link ich die möglichkeit eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen,wenn ja,was muss ich dafür machen?

    15.01.23 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Da bin ich nicht ganz so bewandert. Ich GLAUBE man muss Vereinsmitglied sein und eine Genehmigung beim Amt SL beantragen. Diese bekommt man wohl wenn man eine Einschränkung/Behinderung, die vom Arzt bescheinigt ist, hat.
    Unser Verein hat da leider kein Mitspracherecht.

    15.01.23 11:18 0
  • Profilbild FOX2000

    moin link weiter link gut,das der Verein in dieser Sache nix zu sagen link bei uns anders.

    15.01.23 18:25 0
  • Profilbild F.L.

    Moin.
    Ich kenne mich da nicht aus. Hat vielleicht was mit dem Naturschutzgebiet zutun oder so. Bürokratie usw. 😅
    Viel Erfolg und Petri heil!

    15.01.23 19:21 0
  • Werbung
  • Profilbild FOX2000

    Ach ja,wir sind ja in deutschland. Trotzdem auch fischreiches Jahr und petri heil...

    16.01.23 07:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler