Beiträge

  • Profilbild Tina Bazer

    Guten Abend zusammen mein Mann möchte morgen Angeln gehen am Necker in Mannheim wo kann man am besten Angeln am Necker in Mannheim ? Danke im vorraus

    05.10.22 19:04 0
  • Profilbild Tina Bazer

    Mit einer Tageskarte

    05.10.22 19:05 0
  • Profilbild Mitchell

    Auf was denn?

    06.10.22 05:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Tina Bazer

    Hecht Wels Kapfen Barsch

    06.10.22 06:28 0
  • Profilbild Mitchell

    Da könnte ich kammerschleuse bzw bonadieshafen empfehlen. Wels ist leider ( noch nicht ) so mein ding. Sollte es aber auch am bonadies geben :). Hecht , barsch, zander , aal , karpfen sind da definitiv vor ort. Und da der neckar grad nich recht schnell fliesst würde ich auf jeden fall eine der hafenecken empfehlen.
    An der diffeneebrücke wäre es auch einen versuch wert. Da gehn auf jeden fall hecht und barsch. Friedfische sind da auch. Viel petri wünsche ich 😎

    06.10.22 09:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler