Beiträge

  • Profilbild charlie1301

    Servus Leute

    Hat von euch jemand Erfahrung am regen?
    Welcher Abschnitt lohnt sich denn?

    18.03.17 14:33 0
  • Profilbild martinschauer

    Auf was willst du gehn ?

    18.03.17 16:55 0
  • Profilbild charlie1301

    Räuber
    Waller Zander Hecht
    Hin und wieder karpfen

    18.03.17 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild martinschauer

    Also am regenerstausee hast du ein sehr gutes Hecht Gewässer! Regenabschnitt /Viechtach kannst du gut barsch angeln Regenabschnitt Cham kannst auf Waller gehn . Zander war ich am regen selber noch nicht.

    18.03.17 20:50 0
  • Profilbild charlie1301

    Warst auch schon in Reichenbach oder nittenau?

    18.03.17 20:52 0
  • Profilbild charlie1301

    Hört sich aber sehr gut an
    Werden da mal ne Tour starten
    Waren heute unterwegs leider ging nix

    18.03.17 20:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Plattfisch

    Sehr gute Angeltage, bezogen auf den hoffentlich bald kommenden Sommer, waren NACH dem Regen. Wenn es längere Zeit Sonniger war und ein Regentag kam, ging es den nächsten Tag ans Wasser wenn möglich. Durch den Regen wird Sauerstoff angereichert und belustigt zum Beißen :-) Soviel zu meiner Theorie ... Der nächste sagt vielleicht gerade im Regen hatte ich die besten Fische .. Stell dich einfach ans Wasser und leg los :-) Egal welches Wetter .. Monat.. Tageszeit .. Aber Schonzeiten beachten ;-)

    18.03.17 20:53 1
  • Profilbild charlie1301

    @plattfisch
    Coole Sache in Sachen Wetter
    Erst mal Danke dazu

    Ich meinte denn regen
    Das ist bei uns ein Fluss 😊

    18.03.17 20:55 1
  • Profilbild Plattfisch

    Haha :-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

    18.03.17 21:01 0
  • Profilbild charlie1301

    Alles gut
    Schönen Sonntag 👍🏻

    19.03.17 08:39 0
  • Profilbild derVincder

    Musst du gucken mal abgesehen davon dass es bei Regen weniger Spaß macht

    19.03.17 08:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler