angeln am regen
Servus Leute Hat von euch jemand Erfahrung am regen? Welcher Abschnitt lohnt sich denn?
Auf was willst du gehn ?
Räuber Waller Zander Hecht Hin und wieder karpfen
Also am regenerstausee hast du ein sehr gutes Hecht Gewässer! Regenabschnitt /Viechtach kannst du gut barsch angeln Regenabschnitt Cham kannst auf Waller gehn . Zander war ich am regen selber noch nicht.
Warst auch schon in Reichenbach oder nittenau?
Hört sich aber sehr gut an Werden da mal ne Tour starten Waren heute unterwegs leider ging nix
Sehr gute Angeltage, bezogen auf den hoffentlich bald kommenden Sommer, waren NACH dem Regen. Wenn es längere Zeit Sonniger war und ein Regentag kam, ging es den nächsten Tag ans Wasser wenn möglich. Durch den Regen wird Sauerstoff angereichert und belustigt zum Beißen :-) Soviel zu meiner Theorie ... Der nächste sagt vielleicht gerade im Regen hatte ich die besten Fische .. Stell dich einfach ans Wasser und leg los :-) Egal welches Wetter .. Monat.. Tageszeit .. Aber Schonzeiten beachten ;-)
@plattfisch Coole Sache in Sachen Wetter Erst mal Danke dazu Ich meinte denn regen Das ist bei uns ein Fluss 😊
Haha :-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Alles gut Schönen Sonntag 👍🏻
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!