Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    ich bin heute auf der Autobahn gefahren und sehe dort immer wieder mehrere Teiche.
    ich habe mal im Internet nachgeschaut und habe herausgefunden das dies Regenrückhaltebecken für die Autobahn sind.
    nun hab ich mich gefragt ob man dort angeln darf weil das ist ja höchstwahrscheinlich nicht bepachtet, aber es könnte privat sein🤷‍♂️
    ich könnte mir vorstellen das es zum Beispiel dort fische gibt durch die Wasservögel aber vielleicht wisst Ihr ja mehr

    21.10.20 14:44 0
  • Profilbild Florian Jäger

    so sehen sie aus

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.10.20 14:45 0
  • Profilbild Berti..

    Ja es gibt in diesen Becken Fische
    und sie gehören jemanden. theoretisch kann man darin angeln vorausgesetzt es wird dir erlaubt.
    Aber will man das wirklich?

    21.10.20 14:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    mhh keine Ahnung hat mich bloß interessiert 🤷‍♂️😅

    21.10.20 14:56 0
  • Profilbild Angelfutzie

    also ohne Erlaubnis darfst bestimmt nicht

    21.10.20 16:26 0
  • Profilbild Florian Jäger

    schade wer weiß wsdbich da für monster gefangen hätte😅

    21.10.20 16:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    *was ich

    21.10.20 16:28 0
  • Profilbild pd69

    angeln in deutschland nur mit gültigem fischereischein UND Fischereierlaubnis. das heißt, wie berti schon erwähnt hat, muss es dir jemand erlauben, entweder der Eigentümer oder der Pächter. ohne Erlaubnis kein Angeln

    21.10.20 17:13 0
  • Profilbild Florian Jäger

    ok

    21.10.20 17:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler