Beiträge

  • Profilbild Salvo1985

    Hallo Leute ich binn Neuling was Angeln am Fluss angeht. Habe sonst nur am Meer im Ausland geangelt, habe 2020 mein Angelschein gemacht und mir eine Jahreskarte für den Rhein gemacht..... aber kenne noch keine Angelplätze für den Rhein in NRW kann mir jemand einen Platz empfehlen? Evt. Auch gut wo ich mit Familie bisschen Relaxen kann und die Kinder nebenbei etwas spielen können? Würde mich auf Antworten freuen 🤗

    02.04.21 08:28 1
  • Profilbild Jesus

    Der Rhein ist lang.. Da ist wohl ausprobieren angesagt - das gehört zum Angeln dazu. (:

    02.04.21 11:38 2
  • Profilbild PetriGeil7

    Der ganze Rhein ist ein Angelplatz. Irgendwas geht so gut wie link einfach hin und machen 👍🏿

    02.04.21 11:43 2
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian_H

    Such dir Plätze bei googlemaps raus und fahr einfach mal hin zum gucken. Evtl ne Rute mit schwerem Blei mitnehmen und mal Tiefen und Bodenstruktur erkunden

    02.04.21 12:16 2
  • Profilbild Salvo1985

    OK werde es so machen danke jungs....

    02.04.21 14:20 0
  • Profilbild k41ser

    Bin dazu gerade was am aufbauen weil die Angelei am Rhein nicht ganz einfach ist. link

    02.04.21 14:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler