Beiträge

  • Profilbild Enriko

    Guten Abend ich habe vor morgen in Rees am Rhein angeln zu gehen da ich noch nie am Rhein war könnte ich jeden Tipp gebrauchen ich würde gerne einen Allround Ansitz machen

    10.04.22 21:44 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.04.22 22:04 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo Enriko.
    Am besten nutzt du die Gewässersuche in der App. Ich bin unter REES auf jeden Fall fündig geworden.
    Gruß Jörg

    10.04.22 22:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Kay.Riedel

    Am besten wäre Feedern mit zwei bis 3 Maden drauf, weil die Fische im Moment eher auf die kleinen köder ansprechen. Das einzige Problem könnte werden, dass du besuch von ,,Grundeln" bekommen wirst. Plage am Rhein

    11.04.22 08:38 2
  • Profilbild Kay.Riedel

    Ebenfalls ist dunkleres Grundfutter gut fürs fischen um diese Jahreszeit

    11.04.22 08:39 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler