Beiträge

  • Profilbild Flux12xx

    Hallo,ich wollte demnächst am Rhein auf raubfisch angeln,weiß jemand was es da alles an fischarten gibt(nicht nur raubfische)? 2.habt ihr irgendwelche Tipps zum angeln am Rhein z.b. Köder Vorlieben oder so oder auf was die Fische gut beißen?Würde mich über ein paar Tips freuen.

    16.06.24 20:13 0
  • Profilbild Max Hst

    bin am Rhein relativ unerfahren aber ich sag dir mal trotzdem was funktionieren kann.
    nimm dir eine rute mit blei und kleinen haken mit made und fange so 15 grundeln, nun nimm dir ein größeren haken und pieks die grundel von unten nach oben and den Lippen auf.
    und dann würde ich noch eine rute auf wurm und grund machen.

    16.06.24 20:54 0
  • Profilbild Flux12xx

    👌

    16.06.24 21:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Nikolai PerchPikeZander

    Alles leer war grad dort

    16.06.24 21:34 0
  • Profilbild Ernussangler

    Ein augenzwinkernder Vorschlag: Wie wäre es, einmal den legendären Süßwasserstechrochen ins Visier zu nehmen? Als Köder empfehle ich die äußerst seltenen Brutvögel-Embryos, vorzugsweise der prähistorischen Sorte Archaeopteryx.

    16.06.24 22:43 0
  • Profilbild Gitarerro

    Ich gesett…Roche alle….musst Archaeopteryx nemme

    17.06.24 22:58 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Jetzt schmeiß doch einfach mal Google und YouTube an und schau und lies alles, was du zu dem Thema findest. Wenn du in drei Jahren damit fertig bist, kannst du ja nochmal nachfragen....

    18.06.24 03:29 1
  • Profilbild Senator

    Hast du Buhnen bei dir auf der Strecke?

    18.06.24 07:45 0
  • Profilbild Rhein Angler 40

    Hi selbst ohne Buhnen oder Steinpackung
    warte bis zur Dämmerung Wobbler dran parallel zum Ufer werfen und ganz langsahm einkurbeln. ! Wichtig bremse beim wobblerangeln nie ganz zu machen sonst haste viele aussteiger

    27.06.24 16:39 0
  • Profilbild Rhein Angler 40

    Oder jetzt im Moment kleine Stick bait's oder Popper 5-6 cm wirken im Moment ware wunder .
    Zander sind durch den den ständig schwankenden wasserstand am Rhein Recht zickig . Konstanter Wasserstand dann fängst du überall Zander. 😜

    27.06.24 16:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler