Beiträge

  • Profilbild Ldndkdkdk

    Hey,

    Nächste Woche um diese Zeit gehe ich angeln an einem Campingplatz wo ein See ist.. dort werden keine Fische besetzt da er auch zum Baden genutzt wird. Es wird so um die 30 grad sein… ich weis das dort hechte Karpfen usw einschwimmen jedeoch habe ich keine Erfahrung bei diesen Temperaturen auf solche Fische zu gehen also habt ihr ein paar Tipps für mich

    22.07.22 15:24 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich würde es Nachts versuchen, wenn Ruhe einkehrt.

    22.07.22 15:32 0
  • Profilbild Ldndkdkdk

    Ja klar nachts sowieso meinte eher tagsüber aber fahre dort auch mit einem Boot raus

    22.07.22 15:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Thanh Le

    Wenn auf Hecht/Barsch geht, würd ich die schilfkanten und auch die Kanten abangeln. Denke mal das die Fische bei der Sonne bisschen träge sein werden deswegen vielleicht was aggressiv Fischen.

    22.07.22 21:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler