Beiträge

  • Profilbild Jannno

    hi, wie kann ich zu dieser Jahreszeit am besten angeln gehen. denn in dem kleinen war ja indem ich angel gibt es sehr große Hechte ein Meter Plus und riesige Karpfen

    10.11.23 22:16 1
  • Profilbild Nick_Bormans

    Ich würde jetzt in der Zeit auf barsch ghen

    11.11.23 07:53 0
  • Profilbild Homestarrunner

    2 tote Köderfische, einen auf Grund, einen an der Pose rumdümpeln lassen.

    11.11.23 09:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Kommt darauf an was dein Zielfisch ist. Auf Karpfen würde ich mal die Wassertemperatur bestimmen. Um so kälter das Wasser ist um so weniger Futter darfst du einbringen.
    Außerdem würde ich eher in den tiefen Bereichen des Gewässers fischen, außer es ist mal ein sonniger Nachmittag. Dann Pop Up in flacheren Bereichen probieren.
    Man muss aber alles selber ein wenig ausprobieren.
    Zum Angeln auf Raubfisch kann ich nur wenig Tipps geben. Da fische ich nur ein paar Mal im Jahr MIT Köfi auf Zander.

    11.11.23 11:50 0
  • Profilbild Angel-Legende

    Nur weil die großen Fische dort drin sind, müssen sie nicht unbedingt beißen. Am besten im Frühjahr mit steigenden Temperaturen ansetzen

    11.11.23 19:47 0
  • Profilbild Th0r

    Wenn du auf große Hechte aus bist is momentan DIE Zeit.
    Raus ans Wasser nen dicken GuFi drann, der ordentlich druck macht (keine Angst vor großen schweren Ködern).
    Wo sie stehen kommt immer aufs Gewässer an.
    Wer nix fangen will kann aber auch gerne bei dem Wetter auf der Couch sitzen und aufs Ententeichwetter warten.

    11.11.23 19:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler