search
Werbung
Enrico Wilke

Ich möchte mit meiner Frau an der Aller angeln gehen. Wir haben Gastkarten für den grün gekennzeichneten Bereich. Kann mir jemand Tipps für gute Angelplätze geben.

vor 6 Tage
2
Profilbild
Andreas Brucklacher

aussenkurven ,Krautfelder,

vor 2 Wochen
2
Profilbild
Manu1983

Moin ich bin sehr dort oben an der Aller unterwegs morgen in der Aller kannst alles Fangen Aal - Zander wenn man glück hat ich kann dir den Schiffanleger in Wisen Aller bzw Bolzplatz über die Wiese rüber ( Celler Str ) gehen empfehlen angel dort auch immer Tauwurm & Fischfetzen & Mais Dendrobener bringt immer Fisch auf der Strecke

Den Köder am an der Strömungskante ablegen & je nach Störung bis 80 gr Blei, wenn übernacht Angelt ist auch mit Waller als befang zurechnen ich habe dort bis 1,40 m schon dort gefangen

mfg

manu1983

vor 2 Wochen
2
Profilbild
Marlon Gunnewegh

moin suche dir am bestsen die strömungskanten und taste denn boden mit dem blei ab das du eventuell Kanten findest und wenn du eine Kante gefunden hast lege denn ködern 5-6 M weiter raus

mfg

Marlon

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Manu1983

@Andreas Bucklacher die Allerstrecke die reingepostet ist net einfach zubefischen bin dort öfter weil dies meine Vereinsstrecke ist hatte mir ne pn geschrieben

vor 2 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen