Beiträge

  • Profilbild Torben2112

    Guten Tag zusammen
    Ich werde in 3 Wochen nach Bayern ins Altmühltal fahren und wollte mal wissen ob jemand schonmal dort geangelt hat und ob dort auch so ein Grundel Plage herrscht wie hier an den Kanälen um Dortmund herum?
    Danke schon mal für die Antworten.

    24.05.23 12:37 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ein Spezl von mir ist öfters an der Altmühl in der Nähe von Eichstätt. Grundeln gibts da keine und der fährt eig. nur zum Aalfischen hin und fängt recht gut jedes Jahr. War auch heuer schon und hatte relativ große Aale bis über 90cm

    24.05.23 12:41 1
  • Profilbild MasterSilurus

    Wenn man sich ein wenig vertraut macht mit der Altmühl klappt es eigentlich sehr gut und selten ohne Erfolg. Ich kann dir die Altmühlstrecke bei Kipfenberg, Ilbling und vor Kinding empfehlen,da ist nicht so viel Trubel wie in Eichstätt 👍🏼

    06.06.23 20:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Torben2112

    Ich werde direkt in Ilbling Urlaub machen 😉

    06.06.23 20:29 0
  • Profilbild MasterSilurus

    Schau, passt doch fasst wie die Faust aufs Auge, haste eigentlich meines Erachtens hier in der Umgebung die besten Abschnitte der Altmühl 👍🏼
    Die Kanufahren können beim Ansitzangeln etwas nerfen😅 aber an sonnsten und so als kleinen Geheimtipp schau mal an Kratzmühlsee oder an Kanal in Beilngries, ist von Ilbling nicht weit weg.

    06.06.23 20:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler