Beiträge

  • Profilbild Patro

    Hallo Leute. Meine Frage ist :" Brauche ich einen Kanalschein, wenn ich an öffentlichen / freien Stellen an der Elbe angeln möchte? Zum Beispiel Ohlsdorf.

    03.06.20 07:16 0
  • Profilbild Hansesack

    wo ist denn in Ohlsdorf die Elbe? Aber an freien Gewässern brauchst du lediglich n gültigen Angelschein.

    03.06.20 08:45 0
  • Profilbild Patro

    Die Überschrift lautet auch Angeln an der Elbe / Alster. Ohlsdorf war lediglich ein Beispiel. Aber danke für die Info.

    03.06.20 08:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco HH

    So weit ich weiß nicht, hinter der Ohlsdorferschleuse ist ein Angel Verein. 😉

    03.06.20 10:49 0
  • Profilbild Patro

    Ja das sind glaub soweit ich weiß, immer nur gewisse Streckenabschnitte.

    03.06.20 10:54 0
  • Profilbild Marco HH

    Richtig 👍

    03.06.20 10:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Patro

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.06.20 11:00 0
  • Profilbild Patro

    Wunderbar. Danke für die Info. Ich frage halt nur, weil ich vorher immer nur in und um vom Nord-Ostsee-Kanal geangelt habe. Dort brauchte man zusätzlich zum Angelschein und der Fischereibgabe noch einen Kanalschein (Kostenpunkt 20€). Wenn ich an die Elbe/Alster fahre, wäre das nämlich mein "1. Mal" 😅

    03.06.20 11:03 0
  • Profilbild Marco HH

    Okay, kein Problem und Petri heil 👍

    03.06.20 11:03 0
  • Profilbild Patro

    Petri Dank

    03.06.20 11:04 0
  • Profilbild Hansesack

    ne, so n Quatsch gibt es in Hamburg nicht.

    03.06.20 15:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler