Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    gehe nächste Woche mit einem Kumpel an die Elbe bei Dresden im Stadtteil Pieschen angeln
    mein Kumpel wird wahrscheinlich wieder versuchen wenigstens ein Fisch zu fangen 🤣
    aber ich wollte gerne eine Brasse oder eine Schleie fangen, aber nun weiß ich nicht ob die Stellen die ich mir rausgesucht habe sehr gut sind um diese Fischarten Zu angeln
    ich habe mir eine Stelle beim Pieschener Hafen ausgesucht und zwei Stellen die in der Nähe des Pieschener Hafen sind
    weiß jemand welche montagem da am besten funktionieren würden denn die Elbe soll sehr steinig sein
    wir werden die meiste Zeit wahrscheinlich beim Pieschener Hafen verbringen aber wir werden auch mal zu Fuß an eine andere Stelle laufen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.10.20 20:53 0
  • Profilbild Florian Jäger

    hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.10.20 20:54 0
  • Profilbild Florian Jäger

    und hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.10.20 20:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Mach dich auf die elbetypische starke Strömung gefasst. Vllt. wäre, wenns auf Grund gehen soll, ein Tiroler Hölzel sinnvoll.
    Ob es Barben und Brassen da gibt und beißen wirst du nur durch Versuchen herausfinden können. :D
    Ich habe selber noch nicht so viel in der Elbe geangelt, das wird erst ab nächstes Jahr 😁

    Ansonsten macht euch auf regen Personenverkehr und Publikum gefasst, die Stellen bei Pieschen sind recht beliebt.

    25.10.20 06:21 0
  • Profilbild Florian Jäger

    ok danke

    25.10.20 09:04 0
  • Profilbild Erwe

    Ich angle oft auf der gegenüberliegenden Seite. Da hatte ich zumindest mit Barsch Erfolg

    27.10.20 09:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    ok danke

    27.10.20 09:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler