Angeln an der Elbe ( Zahna-Elster)
Karim001
Hey Leute
0
Ich möchte im August für nen Wochenende an die Elbe in Zahna-Elster fahren zum Angeln zwei Tage und eine Nacht. Zielfische Zander Hecht Aal und Karpfen auch noch. War da an dem Abschnitt der Elbe zuvor noch nicht . Wollte euch mal fragen , die die schon da waren oder auch regelmäßig da sind wie da so die allgemeinen Angel Erfahrungen sind was Spots und Bevorzugte Methoden angeht Zander Hecht wollte ich mit spinnrute und köderfisch Aal mit köderfisch und tauwurm und karpfen Standard mit biolies.
Würde mich freuen von euch mal paar Hinweise zu bekommen wo man da sich mit zelt am besten zwei Tage mal hinsetzten könnte -
Stipp-Angler
Erstmal brauchst du eine Karte für diesen Bereich. Das ist kein LAV Gewässer in diesem Bereich.
1 -
Karim001
Ja das weiß ich ja die gastkarten habe ich mir rausgesucht schon.
0
Aber danke dafür für die Info -
Werbung
-
Carpytän
als zweites die befahrgenemigung ☝️
1
und bete für steigende Pegel , die Elbe ist derzeit wirklich sehr flach , was die angelei ungemein erschwert , gerade das ansitzangeln ist derzeit ne echte Geduldsprobe, solange Tageslicht an ist, holen sich die Grundeln alles weg, was du rein wirfst , sobald die Sonne weg ist, übernehmen die Krabben und zerlegen dir boilies und Köderfische. -
Karim001
Ja das ist bekanntlich wirklich ein Problem aber Geduld ist im Gepäck und hält einen dennoch nicht ab vom Vorhaben😂💪🏽
0