Angeln an der Lechstaustufe 22/23
Andreas Hirsch
Hallo zusammen
0
Ich wollte demnächst mal zur Lechstaustufe 22/23 fahren um vlt. Meine erste Quappe zu fangen.
Hätte jemand vielleicht ein paar Tipps für mich ?
Vielen Dank im Voraus:) -
Andreas Hirsch
Vor allem bei der Stellenwahl bin ich mir unsicher weil das Gebiet ja doch sehr groß ist
0 -
Nombre988
vor der Wehrmauer, einfach in die Mitte reinwerfen. Mind. 100 g Grundblei dran haben
1 -
Werbung
-
Andreas Hirsch
Also direkt unterhalb der Staustufe 22?
0 -
Nombre988
Ja oder 100-200 m davor völlig egal. Rutten wandern Fluss aufwärts. also wirst du oberhalb nix fangen.
1 -
Andreas Hirsch
Alles klar danke für den tipp 👍
0 -
Werbung
-
Karl 54
Güß dich die Qwappen halten sich zwischen Steinen auf meist am Rand in Tiefen Stellen.Hinten Wehr ist das Angeln sowieso verboten 100m hinern Wehr mal versuchen.Montage wie beim Aal Angeln zu empfehlen währe ein Tiroler Hölzel 100 gemildert Wurmbündel Hühnerleber oder Hühnerherz. Viel Glück Petri
1 -
Laubenkönig
waren dort selbst vor 2 Jahren und haben weit draußen im Strom gefischt - 0 Kontakt. Unsere Sitznachbarn haben eine nach der anderen gefangen und zwar direkt zwischen den Steinpackungen vor dem Ufer, wie mein Vorredner schon schön erklärt hat. Sei dir aber bewusst, dass es dort in der Regel zugeht wie aufm Volksfest.. hat mir persönlich nicht gut gefallen
0