Beiträge

  • Profilbild adrian866

    Grüßt euch,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich bin aktuell an der Ostsee in Polen und ca 60 km von Usedom entfernt.
    Ich hab sämtliches Equipment dabei und jetzt stell ich mir die Frage auf was ich vom Ufer/Strand/Kanal aktuell so fischen kann.
    Ich danke euch schonmal vielmals für eure antworten.
    Bleibt gesund !

    18.07.20 11:36 0
  • Profilbild Richard Stanik

    Hi
    Wir waren letzte Woche auf Usedom.
    Wir waren im Hafen Stagnies erfolgreich auf Rotauge und Brasse.
    Hafen Świnouście geht momentan Barsch auf Dropshot gut.
    Da brauchst du aber mit dem Deutschen Fischereischein eine Erlaubnis. Die kriegst du aber vor Ort im Angelshop.
    Ps: Vorher Euros wechseln und zuschlagen.
    Teilweise ist das Tackle dort bis 50% gunstiger als hier bei gleichem Hersteller.
    Und Peenestrom hatten wir auch ein paar Barsche. Leider nur die kleinen

    18.07.20 11:47 1
  • Profilbild Mefo1000

    Ich würde die Mefos suchen

    18.07.20 11:48 1
  • Werbung
  • Profilbild adrian866

    @richard Stanik besten Dank also barsche zuppelt man in der Regel immer mal welche raus zwar nicht größten aber es ist zwischendurch auch mal ein guter zwanziger dran , ich hab von den Einheimischen gehört das sich wohl auch die ein oder andere Makrele aktuell fangen lässt , ich Probier einfach mal mein Glück

    18.07.20 12:05 0
  • Profilbild adrian866

    @mefo1000 vielen Dank , hättest du irgendwelche Tipps? momentan ist es windig und ich komme mit Blinker und wobbler nicht ganz so weit raus

    18.07.20 12:07 0
  • Profilbild Mefo1000

    alles was weit fliegt halt.
    soweit raus brauchst du nicht.
    oft Bisse in ufernähe

    18.07.20 12:18 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler