Beiträge

  • Profilbild SkullGamer

    Ich wollte demnächst an der Ruhr angeln aber ich kenne mich da nicht wirklich aus.Könnte ein paar Tipps gebrauchen bezüglich Stelle, Köder,Angelmethode,...
    Danke im voraus:)

    07.05.20 10:04 0
  • Profilbild Laszlo75

    szia, sajnos elég messze vagy. én Óbudai voltam, de imádom a Balcsit.

    07.05.20 10:47 0
  • Profilbild DanielBender

    Für Friedfisch kannst du prima mit Feederrute fischen, gibt gute Barben, Brassen und Rotaugen in der Ruhr. Gutes Grundfutter und reichlich Lebenköder im Futter. Grade die Barben lieber z.B auch Pellets als Hakenköder. Schau mal auf meinem Profil habe dort ein paar Tipps beim Feedern in der Ruhr in den Bildbeschreibungen 👍

    18.05.20 12:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler