Beiträge

  • Profilbild Bennet.S

    Moin Moin, ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen in der Umgebung gemacht habt und womit ich am besten Angel wenn ich auf Aal und Barsch losgehe. Danke schonmal im Voraus!

    12.05.21 10:55 0
  • Profilbild Gib Flosse

    wurm zieht immer und überall gerade auf aal und barsch vorausgesetzt die fische sind im gewässer vorhanden

    12.05.21 13:59 1
  • Profilbild Norgefreund

    Moin, in der Schlei kannst Du gut Barsche und Aale fangen. Als Köder nimm einfach den Tauwurm. Grundangel sowie mit Pose geht beides recht gut.

    12.05.21 18:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Bennet.S

    Danke für die Antworten morgen gehts los!

    12.05.21 19:00 0
  • Profilbild Norgefreund

    Dann mal Petri, Ulsnis ist eine gute Ecke. Ich bin meist weiter bei Missunde.

    12.05.21 19:16 0
  • Profilbild Bennet.S

    Ich sag Bescheid was ich fange.

    12.05.21 19:19 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler